Neues Massageangebot der Stiftung Gesundheitsversorgung Oberengadin ab Januar 2024

Die Stiftung Gesundheitsversorgung Oberengadin (SGO) freut sich, ein neues Massageprogramm anzukündigen, das ab Januar 2024 für alle Interessierten – innerhalb und ausserhalb der SGO – verfügbar sein wird.

Unter der erfahrenen Leitung von Anita Kanda, einer Masseurin mit beeindruckenden 28 Jahren Berufserfahrung, wird das Dienstleistungsangebot der SGO um eine Palette an massgeschneiderten Massagebehandlungen erweitert.

Das neue Angebot umfasst:

1. Ganzkörpermassage
  2. SOGLIO Aroma-Öl-Massage
  3. Kopf-Rücken-Nackenmassage
  4. Sportmassage
  5. Massage in der Schwangerschaft

Jede Behandlung wird individuell auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden abgestimmt, um optimale Ergebnisse zu erzielen – ob es um Schmerzlinderung, Behandlung von Triggerpunkten oder einfach um Entspannung geht.

Die Buchung ist für jedermann möglich und kann einfach über unsere Webseite www.spital-oberengadin.ch/massage erfolgen. Dort finden Sie auch die Option, Gutscheine zu erwerben – das perfekte Geschenk für Ihre Liebsten.

Anita Kanda ist eine Expertin auf ihrem Gebiet und hat ihre Fähigkeiten durch kontinuierliche Weiterbildung vertieft. Ihre Erfahrung mit Leistungs- und Spitzensportlern zeugt von ihrer Fähigkeit, jede Massagebehandlung professionell und individuell zu gestalten.

Die neuen Massageangebote sind im zweiten Stock des Spitalgebäudes zu finden. Zukünftig planen wir, diese Dienstleistung auch in den Alterszentren Promulins und Du Lac anzubieten, um eine breitere Verfügbarkeit zu gewährleisten.

Mit diesem Schritt erweitert die SGO ihr Engagement für eine ganzheitliche und integrierte Patientenversorgung und öffnet ihre Türen für die gesamte Gemeinschaft.

Für Buchungen und weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Webseite unter www.spital-oberengadin.ch/massage.

Wir freuen uns darauf, Sie bald in unserem neuen Massagezentrum begrüssen zu dürfen und Ihnen unsere umfassenden und professionellen Massagebehandlungen anzubieten.

Für Presseanfragen wenden Sie sich bitte an:

Gianna Raselli
Leiterin Marketing und Kommunikation