Dr. Iris Neumann startet per 1. September als Belegärztin Urologie im Spital Oberengadin

Die Praxis-Partnerin von unserem langjährigen Urologen Dr. Mario Rampa, Dr. Iris Neumann wird ab dem 1. September 2023 als Belegärztin Urologie in der SGO starten.

Dr. Iris Neumann ist Fachärztin für Urologie und erlangte 2012 die Doktorwürde. Sie arbeitete als Oberärztin am Kantonsspital Graubünden (KSGR) und im Spital Thun. Seit 2016 ist sie als selbständige Urologin in der Praxis CHURO in Chur tätig.

CEO Dr. Susanne Stallkamp: "Es freut mich, dass wir mit Frau Dr. Iris Neumann eine kompetente urologische Fachärztin gewinnen konnten und die bewährte, langjährige Zusammenarbeit mit der Praxis CHURO fortführen können."

Dr. Mario Rampa wird seine Sprechstundentätigkeit bis Ende des Jahres weiterführen und somit eine nahtlose Übergabe für die Patienten gewährleisten. Ab 2024 wird Dr. Iris Neumann die urologische Versorgung im bisherigem Umfang fortführen. Dr. Mario Rampa danken wir bereits heute herzlich für seinen langjährigen Einsatz und sein Engagement zugunsten unserer Patienten im Spital Oberengadin und der Region.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen Dr. Iris Neumann bereits jetzt einen erfolgreichen Start in der SGO!

Gianna Raselli
Leiterin Marketing und Kommunikation