MENU SPITAL OBERENGADIN

News

Aus persönlichen Gründen hat Herr Dr. med. Duri Gianom, Chefarzt Chirurgie, seine Demission per 31. März 2016 eingereicht.

 

 

13.10.2015

Kommission und Spitalleitung bedauern den Entscheid von Herrn Dr. Gianom, der sich seit 2009 als Departementsleiter und Chefarzt Chirurgie mit hervorragendem Fachwissen und grosser Sensibilität für das Wohl der Patientinnen und Patienten einsetzt. In enger Verbundenheit mit dem Tal, seiner Bevölkerung und seinen Gästen hat der gebürtige Engadiner mit seinem Team dazu beigetragen, dass das Spital Oberengadin seinen Leistungsauftrag mit hoher Fachkompetenz und rund um die Uhr sicher stellen konnte.

Kommission und Spitalleitung danken Herrn Dr. med. Duri Gianom für seinen unermüdlichen Einsatz und wünschen ihm Gesundheit und Wohlergehen und weiterhin viel Erfolg und Anerkennung in seiner beruflichen Tätigkeit.